Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeHLK-ErsatzteileErsatzteile für Klimaanlagen

Ersatzteile für Klimaanlagen (Total 15 Products)

Produktkategorie von Ersatzteile für Klimaanlagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hitzeschutzrohr , Ersatzteile für Klimaanlagen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Universalfernbedienung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Universal Klimaanlage Fernbedienung

Marke: Qunda, Chunghop. ,etc

Verpakung: Hautverpackung und dann Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
Universal Air Conditioner PCB Board

Marke: Qunda, Lily. ,etc

Verpakung: Plastiktüte und dann Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
Temperatur- und Kupfersensor der Klimaanlage

Marke: Dinghan Einfallsreichtum, OEM

Verpakung: Nur Plastiktüte oder Plastiktüte und dann Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
Klimaanlage Innen- und Türventilatormotor

Marke: Dinghan Einfallsreichtum, OEM

Verpakung: Nur Plastiktüte oder Plastiktüte und dann Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
PVC-Isolationsrohr für die Installation des HLK-Systems Verwendung

Marke: Dinghan Einfallsreichtum, OEM

Verpakung: Nur Plastiktüte oder Plastiktüte und dann Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 meters/week

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wand-Split-Klimaanlagen,...
Wickelband für nicht klebende Klimaanlage

Marke: Dinghan Einfallsreichtum, OEM

Verpakung: Plastiktüte und dann Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 rolls/week

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wand-Split-Klimaanlagen,...
Startkondensator des Kompressors der Klimaanlage

Marke: Epers, Rukycon

Verpakung: Plastiktüte und dann Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs/day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
Lüftermotorkondensator für Klimaanlage

Marke: Epers, Rukycon

Verpakung: Plastiktüte und dann Kartonverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 pcs/day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
Kupferspulenrohr der Klimaanlage für die HLK-Installation

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Originalverpackung mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/month

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
Verbindungsrohr der isolierten Klimaanlage

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Originalverpackung mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/month

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wand-Split-Klimaanlagen,...
Installationskanal für dekorative PVC-Klimaanlagen

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Originalverpackung mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs/month

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
Original Kolben Klimaanlage Kompressor

Marke: Copeland, Danfoss, Hitachi, Daikin, Sanyo usw.

Verpakung: Originalverpackung mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wand-Split-Klimaanlagen,...
Original Scroll Klimaanlage Kompressor

Marke: Copeland, Danfoss, Hitachi, Daikin, Sanyo usw.

Verpakung: Originalverpackung mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wand-Split-Klimaanlagen,...
Original Klimaanlage Rotationskompressor

Marke: Gree, GMCC, Panasonic, hoch, Samsung usw.

Verpakung: Originalverpackung mit Palette

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Wohnklimageräte wie Wandspaltklimaanlagen,...
Hochleistungs-Split-Klimaanlagenhalterung

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Standard-Exportpaket für Unternehmen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Dinghan Hochleistungs-Wandklimaanlagenhalterungen (K-Serie) mit einer Tragfähigkeit von bis zu 250 kg, die für viele lokale und international bekannte Markenklimageräte wie Gree, Midea, LG, Darkin, Panasonic und Soleus Air verwendet werden. usw. Wir...

China Ersatzteile für Klimaanlagen Lieferanten

Ersatzteilserien für Klimaanlagen, einschließlich aller Ersatzteile von Klimaanlagen, die im After-Sales-Bereich der Klimaanlage weit verbreitet sind, wie Kompressor, Fernbedienung, Leiterplatte, Sensor, Motor, Verbindungsrohr, Kupferrohr, Kondensatoren usw. .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsHVAC Spare PartsAir Conditioner Spare Parts

Air Conditioner Spare Parts (Total 15 Products)

Product categories of Air Conditioner Spare Parts, we are specialized manufacturers from China, Heat Protection Pipe, Air Conditioner Spare Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Universal Remote Controller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Heavy Duty Split Air Conditioner Bracket

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: standard firm export package

Supply Ability: 10000 pcs/month

Dinghan heavy duty wall split type air conditioner brackets K series with heavy loading capacity up to 250 kgs which are wildly use for many local and international famous brands air conditioners like Gree Midea LG Darkin Panasonic Soleus air etc...
Air Conditioner Compressor Start Capacitor

Brand: Epers, rukycon

Packaging: plastic bag and then carton package

Supply Ability: 50000 pcs/day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Original Scroll Air Conditioner Compressor

Brand: Copeland, Danfoss, hitachi, Daikin, Sanyo., etc

Packaging: Original factory package with pallet

Supply Ability: 10000 pcs/month

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Air Conditioner Copper Coil Pipe for HVAC Installation

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Original factory package with pallet

Supply Ability: 1000 tons/month

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Original Air Conditioner Rotary Compressor

Brand: Gree, GMCC, Panasonic, highly, Samsung., etc

Packaging: Original factory package with pallet

Supply Ability: 10000 pcs/month

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
PVC Decorative Air Conditioner Installation Duct

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Original factory package with pallet

Supply Ability: 100000 pcs/month

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Original Piston Air Conditioner Compressor

Brand: Copeland, Danfoss, hitachi, Daikin, Sanyo., etc

Packaging: Original factory package with pallet

Supply Ability: 10000 pcs/month

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Air Conditioner Indoor & Ourdoor Fan Motor

Brand: Dinghan ingenuity, OEM

Packaging: plastic bag only or plastic bag and then carton package

Supply Ability: 5000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Air Conditioner Temperature & Copper Sensor

Brand: Dinghan ingenuity, OEM

Packaging: plastic bag only or plastic bag and then carton package

Supply Ability: 5000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
PVC Insulation Pipe for HVAC System Installation Use

Brand: Dinghan ingenuity, OEM

Packaging: plastic bag only or plastic bag and then carton package

Supply Ability: 100000 meters/week

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Universal Air Conditioner PCB Board

Brand: Qunda, Lily. ,etc

Packaging: plastic bag and then carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Universal Air Conditioner Remote Controller

Brand: Qunda, Chunghop. ,etc

Packaging: skin packing and then carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Insulated Air Conditioner connecting Pipe

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Original factory package with pallet

Supply Ability: 1000 tons/month

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Non Adhesive Air Conditioner Installation Wrapping Tape

Brand: Dinghan ingenuity, OEM

Packaging: plastic bag and then carton package

Supply Ability: 100000 rolls/week

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Fan Motor Capacitor for Air Conditioner

Brand: Epers, rukycon

Packaging: plastic bag and then carton package

Supply Ability: 50000 pcs/day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...

China Air Conditioner Spare Parts Suppliers

Air Conditioner Spare Parts series mainly including all spare parts of air conditioners which are widely use in the a/c after-sales field, like compressor, remote controller, PCB board, sensor, motor, connecting pipe, copper pipe, capacitors., etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry