Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeKlimaanlageDeckenboden Klimaanlage

Deckenboden Klimaanlage (Total 2 Products)

Produktkategorie von Deckenboden Klimaanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bodenklimatisierung , Freistehende Klimaanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bodendecken-Klimaanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
60Hz R410A Klimaanlage mit Kältemittelbodendecke

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
60Hz R22 Kältemittel-Bodendecken-Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...

China Deckenboden Klimaanlage Lieferanten

Die Serie der Deckenbodentypen A / Cs umfasst alle Arten von Deckenböden A / Cs, die für verschiedene Märkte geeignet sind. Dazu gehören Deckenbodentypen A / Cs mit R410A- und R22-Gas und einer Stromversorgung von 220 bis 240 V / 50 Hz / 1ph, 230 V / 60 Hz / 1ph, 380 ~ 415 V / 50 Hz / 3ph und 380 ~ 415 V / 60 Hz / 3ph.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsAir ConditionerCeiling Floor Type Air Conditioner

Ceiling Floor Type Air Conditioner (Total 2 Products)

Product categories of Ceiling Floor Type Air Conditioner, we are specialized manufacturers from China, Floor Mounted Aircon, Free Standing Air Conditioner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Floor Ceiling Type Air Conditioner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
60Hz R22 Refrigerant Floor Ceiling Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 500 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
60Hz R410A Refrigerant Floor Ceiling Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 500 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...

China Ceiling Floor Type Air Conditioner Suppliers

The ceiling floor type a/cs series include all types of ceiling floor a/cs which suitable for different markets, include ceiling floor type a/cs with R410A and R22 gas, power supply of 220~240v/50Hz/1ph, 230v/60Hz/1ph, 380~415v/50Hz/3ph and 380~415v/60Hz/3ph.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry