Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeKlimaanlageTragbare Klimaanlage

Tragbare Klimaanlage (Total 2 Products)

Produktkategorie von Tragbare Klimaanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mobile Klimaanlage , Tragbare Klimaanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tragbare Klimaanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
R410A Tragbare Kältemittel-Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
R290A Tragbare Klimaanlage nach EU-Standard

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...

China Tragbare Klimaanlage Lieferanten

Die Serie der tragbaren Klimaanlagen umfasst alle Arten von tragbaren Klimaanlagen, die für den europäischen, amerikanischen und australischen Markt geeignet sind, einschließlich tragbarer Klimaanlagen mit R410A- und R290A-Gas und einer Stromversorgung von 220 bis 240 V / 50 Hz / 1ph, 230 V. / 60Hz / 1ph, 115V / 60Hz / 1ph .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsAir ConditionerPortable Air Conditioner

Portable Air Conditioner (Total 2 Products)

Product categories of Portable Air Conditioner, we are specialized manufacturers from China, Mobile Air Conditioner, Portable Air Conditioner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Portable Type Air Conditioner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
R410A Refrigerant Portable Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R290A EU Standard Portable Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...

China Portable Air Conditioner Suppliers

The portable type a/cs series include all types of portable type a/cs which suitable for European, American & Australian market, include portable type a/cs with R410A and R290A gas, power supply of 220~240v/50Hz/1ph, 230v/60Hz/1ph,115v/60Hz/1ph.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry