Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeKlimaanlageFenstertyp Klimaanlage

Fenstertyp Klimaanlage (Total 4 Products)

Produktkategorie von Fenstertyp Klimaanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fenster Klimaanlage , Dreifache Klimaanlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fenstertyp Klimaanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
60Hz T1 Bedingungen Fenstertyp Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
SASO-Zulassung Klimaanlage mit tropischem Fenster

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
Klimaanlage mit tropischem Fenster

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
T1 Bedingungen Fenster Typ Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...

China Fenstertyp Klimaanlage Lieferanten

Die Fenstertyp-A / Cs-Serie umfasst alle Arten von Fenstertyp-A / Cs, die für verschiedene Märkte geeignet sind, einschließlich Fenstertyp-A / Cs mit R410A- und R22-Gas, Stromversorgung von 220 bis 240 V / 50 Hz / 1ph, 230 V / 60 Hz / 1ph 115 V / 60 Hz / 1 ph .

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsAir ConditionerWindow Type Air Conditioner

Window Type Air Conditioner (Total 4 Products)

Product categories of Window Type Air Conditioner, we are specialized manufacturers from China, Window Air Conditionier, Triple Type Air Conditioner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Window Type Air Conditioner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
60Hz T1 Conditions Window Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
SASO Approval Tropical Window Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Tropical Window Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
T1 Conditions Window Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...

China Window Type Air Conditioner Suppliers

The window type a/cs series include all types of window type a/cs which suitable for different markets, include window type a/cs with R410A and R22 gas, power supply of 220~240v/50Hz/1ph, 230v/60Hz/1ph, 115v/60Hz/1ph.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry