Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeHLK-MetallteilePTAC Wandhülsen

PTAC Wandhülsen (Total 2 Products)

Produktkategorie von PTAC Wandhülsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ptac Wandhülsen , Ptac Wandhülsen-Kit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Universal Wandhülsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
42 "faltbare feste PTAC-Wandhülsen

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Standard-Exportpaket für Unternehmen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Dinghan 42 "faltbare PTAC-Wandhülsen sind eine der festen Wandhülsen, die für viele bekannte Marken wie Islandaire, Ice-Air, Soleus Air, Amana, Freidrich usw. weit verbreitet sind. Sie werden mit einer 1 mm dicken verzinkten Platte und fester...
42 "Feste integrierte PTAC-Wandhülsen

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Standard-Exportpaket für Unternehmen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Dinghan 42 "integrierte PTAC-Wandhülsen sind eine der festen Wandhülsen, die für viele bekannte Marken wie Islandaire, Ice-Air, Soleus Air, Amana, Freidrich usw. weit verbreitet sind. Sie werden mit einer 1 mm dicken verzinkten Platte und...

China PTAC Wandhülsen Lieferanten

PTAC-Wandhülsen werden hauptsächlich für die PTAC-Installation (Packaged Terminal Air Conditioner) verwendet. Sie sind fest aufgebaut und können für alle bekannten PTAC-Installationen verwendet werden. Sie können verschiedene Typen von PTAC-Wandhülsen gemäß Kundendiagramm herstellen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsHVAC Metal PartsPTAC Wall Sleeves

PTAC Wall Sleeves (Total 2 Products)

Product categories of PTAC Wall Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Ptac Wall Sleeves, Ptac Wall Sleeve Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Universal Wall Sleeves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
42" Firm Intergrated PTAC Wall Sleeves

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: standard firm export package

Supply Ability: 10000 pcs/month

Dinghan 42 intergrated PTAC wall sleeves is one of firm wall sleeves widly use for many famous brand like Islandaire ice air Soleus air Amana Freidrich etc it is produced with 1mm thickness galavnized plate and firm construction with unique welding...
42" Foldable Firm PTAC Wall Sleeves

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: standard firm export package

Supply Ability: 10000 pcs/month

Dinghan 42 foldable PTAC wall sleeves is one of firm wall sleeves widly use for many famous brand like Islandaire ice air Soleus air Amana Freidrich etc it is produced with 1mm thickness galavnized plate and firm construction with unique welding...

China PTAC Wall Sleeves Suppliers

PTAC Wall Sleeves mainly use for PTAC (Packaged Terminal Air Conditioner) installation, it with firm struction and can be validly for all famous' PTAC's installation, can produce different types Ptac Wall Sleeves according to customers' diagram.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry