Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeHLK-MetallteileTTW Wandhülsen

TTW Wandhülsen (Total 2 Products)

Produktkategorie von TTW Wandhülsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ttw Wandhülsen , Plug-In AC Wandhülse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von In-Wall AC Wandhülsen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
26 "Integrierte AC-Wandhülsen durch die Wand

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Standard-Exportpaket für Unternehmen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Dinghan 26 "Durch die Wand integriert AC-Wandhülsen sind eine der festen Wandhülsen, die für viele bekannte Marken wie Islandaire, Ice-Air, Soleus Air, Amana, Freidrich usw. weit verbreitet sind. Sie werden mit einer 1 mm dicken verzinkten...
26 "Abnehmbare AC-Wandhülsen durch die Wand

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Standard-Exportpaket für Unternehmen

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Dinghan 26" abnehmbare TTW Wandhülsen ist eine der festen Wandhülsen widly für viele bekannte Marke verwenden, wie Islandaire, Eis-Luft, Soleus Luft, Amana, Freidrich., Usw., wird hergestellt mit 1 mm Dicke galavnized Platte und feste...

China TTW Wandhülsen Lieferanten

TTW-Wandhülsen werden hauptsächlich für die Installation von TTW-Klimaanlagen (durch die Wand) verwendet. Sie sind fest gebaut und können für alle bekannten PTAC-Installationen verwendet werden. Wir können auch verschiedene Arten von TTW-Wandhülsen gemäß Kundendiagramm herstellen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsHVAC Metal PartsTTW Wall Sleeves

TTW Wall Sleeves (Total 2 Products)

Product categories of TTW Wall Sleeves, we are specialized manufacturers from China, Ttw Wall Sleeves, Plug-In Ac Wall Sleeve suppliers/factory, wholesale high-quality products of In-Wall Ac Wall Sleeves R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
26" Detachable Through-the-wall Ac Wall Sleeves

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: standard firm export package

Supply Ability: 10000 pcs/month

Dinghan 26 detachable TTW wall sleeves is one of firm wall sleeves widly use for many famous brand like Islandaire ice air Soleus air Amana Freidrich etc it is produced with 1mm thickness galavnized plate and firm construction with unique welding...
26" Integrated Through-the-wall Ac Wall Sleeves

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: standard firm export package

Supply Ability: 10000 pcs/month

Dinghan 26 Intergrated through the wall AC wall sleeves is one of firm wall sleeves widly use for many famous brand like Islandaire ice air Soleus air Amana Freidrich etc it is produced with 1mm thickness galavnized plate and firm construction with...

China TTW Wall Sleeves Suppliers

TTW Wall Sleeves mainly use for TTW (through the wall) Air Conditioner's installation, it with firm struction and can be validly for all famous' PTAC's installation, we can produce different types Ttw Wall Sleeves according to customers' diagram also.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry