Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeEdelstahlteileRostfreies Stahlrohr

Rostfreies Stahlrohr (Total 4 Products)

Produktkategorie von Rostfreies Stahlrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rostfreies Stahlrohr , Rechteckiges Stahlrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratisches Edelstahlrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
ASTM Edelstahl Massivstange

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: durch Plastiktüte und dann Palette auf Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 tons/month

Als einer der professionellen Metall-OEM / OEM-Hersteller können wir alle Größen von runden / quadratischen / sechseckigen Edelstahlstangen mit einem Material aus ASTM 201/202/302/304 / 304L / 310/314/314L / 316 / 316L / 430 liefern ... usw....
Hochleistungs-Vierkantrohr aus rostfreiem Stahl

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Jede Röhre wird einzeln in einer Plastiktüte und dann in einer Hohlplatte und einer Webtasche verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 tons/month

Als einer der professionellen Metall-OEM / OEM-Hersteller stellen wir auch alle Arten von Edelstahlrohren und Edelstahlteilen her. Dieses Hochleistungs-Vierkantrohr aus rostfreiem Stahl kann mit einem Material aus AISI 201/202/302/304/304L /...
Hochwertiges SUS 304/316 Edelstahl-Rundrohr

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Jede Röhre wird einzeln in einer Plastiktüte und dann in einer Hohlplatte und einer Webtasche verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons/month

Als einer der professionellen Metallhersteller / OEM-Hersteller stellen wir auch alle Arten von Edelstahlrohren und Edelstahlteilen her. Dieses Edelstahl-Rundrohr kann mit dem Material AISI 201/202/302/304/304L / 310/ hergestellt werden 314 / 314L /...
Hochwertiges SUS 316 Edelstahl-Nutrohr

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Jede Röhre wird einzeln in einer Plastiktüte und dann in einer Hohlplatte und einer Webtasche verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons/year

Als einer der professionellen Metall-OEM / OEM-Hersteller stellen wir auch alle Arten von Edelstahlrohren und Edelstahlteilen her. Dieses Edelstahl-Nutrohr kann mit SUS 316 oder SUS 304 hergestellt werden und wir können fast alle normalen Größen und...

China Rostfreies Stahlrohr Lieferanten

Die Edelstahlrohrserie, einschließlich aller Arten von runden Edelstahlrohren, Edelstahlnutenrohren, quadratischen Edelstahlrohren, massivem und hohlem Edelstahl, kann die normalen Marktgrößen liefern und mit verschiedenen Materialien wie SUS 201, SUS 304, SUS316. Usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsStainless Steel PartsStainless Steel Pipe

Stainless Steel Pipe (Total 4 Products)

Product categories of Stainless Steel Pipe, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Pipe, Rectangular Steel Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Stainless Steel Tube R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality SUS 304/316 Stainless Steel Round Tube

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Each Tube packed by plastic bag individully and then packed by hollow plate and weaving bag

Supply Ability: 3000 tons/month

As one of the professional metal OEM OEM manufaturer we also produce all kinds of stainless steel pipe and stainless steel parts this stainless steel round tube can be produced with material of AISI 201 202 302 304 304L 310 314 314L 316 316L 430 etc...
Heavy Duty Stainless Steel Square Pipe

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Each Tube packed by plastic bag individully and then packed by hollow plate and weaving bag

Supply Ability: 1000 tons/month

As one of the professional metal OEM OEM manufaturer we also produce all kinds of stainless steel pipe and stainless steel parts this heavy duty stainless steel square pipe can be produced with material of AISI 201 202 302 304 304L 310 314 314L 316...
High Quality SUS 316 Stainless Steel Groove Tube

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Each Tube packed by plastic bag individully and then packed by hollow plate and weaving bag

Supply Ability: 3000 tons/year

As one of the professional metal OEM OEM manufaturer we also produce all kinds of stainless steel pipe and stainless steel parts this stainless steel groove tube can be produced with SUS 316 or SUS 304 and we can supply almost all the normal size...
ASTM Stainless Steel Solid Bar

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: by plastic bag and then pallet if requested

Supply Ability: 10000 tons/month

As one of the professional metal OEM OEM manufaturer we can supply all sizes of round square hexagonal stainless steel bar with material of ASTM 201 202 302 304 304L 310 314 314L 316 316L 430 etc Besides we produce most of the stainless steel tube...

China Stainless Steel Pipe Suppliers

The Stainless Steel Pipe series including all types of Round Stainless Steel Pipe, stainless steel groove tube, Square Stainless Steel Pipe, solid and hollow stainless steel , can supply the normal market sizes and supply it with different material, like SUS 201, SUS 304, SUS316., etc.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry