Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeKundenspezifische MetallprodukteKundenspezifische Metallteile

Kundenspezifische Metallteile (Total 4 Products)

Produktkategorie von Kundenspezifische Metallteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blechteil , Blechprodukte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Teile prägen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Elektrischer Schalter Metallschrank

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Kundenspezifisches Exportpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

Als professioneller Hersteller von Metallprodukten mit über 5 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet produziert und liefert Dinghan alle Arten von Metallschubladen, Metallgehäusen für elektrische Schalter, Netzwerkboxen. Darüber hinaus produzieren wir...
präzise Selbstbedienungsterminals Metallgehäuse

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Kundenspezifisches Exportpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 pcs/month

Als professioneller Hersteller von Metallprodukten mit über 5 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet produziert und liefert Dinghan alle Arten von Metallteilen, Metallschränke für verschiedene Produkte, wie z. B. Kinokartenautomaten, Servicemaschinen...
Kundenspezifisches elektrisches Metallgehäuse

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Kundenspezifisches Exportpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 pcs/month

Als professioneller Hersteller von Blechprodukten produziert Dinghan alle Arten von Blechteilen für verschiedene Produkte, insbesondere für kundenspezifische Metallteile und verschiedene Arten von Metallgehäusen für Klimaanlagen, handelsübliche...
Kundenspezifische Blechteile

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Kundenspezifisches Exportpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 pcs/month

Als professioneller Hersteller von Blechprodukten produziert Dinghan alle Arten von Blechteilen für verschiedene Produkte, insbesondere für kundenspezifische Metallteile und Metallgehäuse von gewerblichen Klimaanlagen, handelsüblichen...

China Kundenspezifische Metallteile Lieferanten

Als professioneller Hersteller von Metallprozessen können wir alle Arten von Metallteilen und Metallkomponenten nach Kundenwunsch herstellen, unabhängig davon, ob es sich um eine HLK- oder eine kommerzielle Ausstellungsfläche handelt, sondern für alle Produkte, die Metallteile oder -komponenten benötigen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsCustomized Metal ProductsCustomerized Metal Parts

Customerized Metal Parts (Total 4 Products)

Product categories of Customerized Metal Parts, we are specialized manufacturers from China, sheet metal part, sheet metal products suppliers/factory, wholesale high-quality products of stamping parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
precise self-service terminals metal shell

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Customized export package

Supply Ability: 2000 pcs/month

As professional metal products manufacturer with over 5 years in this field Dinghan produce and supply all types of metal parts metal cabinet for different products like cinema ticket dispenser government affairs service machine ID issuing machine...
Electrical switch metal cabinet

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Customized export package

Supply Ability: 5000 pcs/month

As professional metal products manufacturer with over 5 years in this field Dinghan produce and supply all types of metal drawer metal cabinet for electrical switch Network box furthermore we also produce other types of precise metal cabinet for...
Customized  electric control metal cabinet

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Customized export package

Supply Ability: 5000 pcs/month

As professional sheet metal products manufacturer Dinghan produce all types of sheet metal parts for different products especially for the customized metal parts and different types of metal cabinet for air conditioners commerical display system...
Customized sheet metal parts

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Customized export package

Supply Ability: 10000 pcs/month

As professional sheet metal products manufacturer Dinghan produce all types of sheet metal parts for different products especially for the customized metal parts and metal cabinet of commercial air conditioning system commerical display system...

China Customerized Metal Parts Suppliers

As a professional metal process manufacturer, we can produce all types of metal parts and metal components according to customer's requirement, no matter belongs to HVAC or commercial display field, but for all the products which need metal parts or components.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry