Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeKlimaanlageWall Split Typ Klimaanlage

Wall Split Typ Klimaanlage (Total 17 Products)

Produktkategorie von Wall Split Typ Klimaanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Multi-Type-Klimaanlage , Tropische Klimaanlagewo Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tropische Split-Klimaanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
R22 T3 Cool & Heat Split Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
R22 T3 Nur Wandkühlung Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
R410A T3 Klimaanlage mit Kühl- und Wärmespaltung

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
R410A T3 Nur Wandkühlung Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
Saso Approval 60Hz Wall Split Typ Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
Multi-Typ DC Inverter Wand Split Typ Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
Split-Klimaanlage nach EU-Standard R32 DC-Wechselrichter

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
60Hz R410A Nicht Wechselrichter Cool / Heat Wall Split Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
60Hz R410A Ein-Aus-Kühlung Nur geteilte Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
60-Hz-DC-Wechselrichter-Kühlung Nur geteilte Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
60Hz DC Wechselrichter Cool / Heat Split Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
50Hz DC Wechselrichter Cool / Heat Split Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
50-Hz-DC-Wechselrichter-Kühlung Nur geteilte Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
R410A 50Hz Ein-Aus Wand-Split-Klimaanlage kühlen / heizen

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
R410A 50Hz Ein-Aus-Kühlung Nur geteilte Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
R22 Wandklimaanlage mit Kühl- und Heizwand

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe gehört die Eastar Electric Appliances Group Limited zu den professionellen Herstellern mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...
R22 Ein-Aus-Kühlung Nur Wand-Split-Klimaanlage

Marke: Arisa, Dinghan Ingenuity oder Kunden-OEM-Marke

Verpakung: Standard Exportkartonpaket

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 pcs per day

Als wichtige Tochtergesellschaft der Eastar-Gruppe ist die Eastar Electric Appliances Group Limited einer der professionellen Hersteller mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich HLK. Die Produkte umfassen Klimaanlagen für Privathaushalte (wie...

China Wall Split Typ Klimaanlage Lieferanten

Wall Split Type Air Conditioner-Serie, einschließlich aller Arten von Wall Split A / Cs, die für verschiedene Märkte geeignet sind, kann die A / Cs mit Kältemittel R410A, R32 oder R22 anbieten, einschließlich DC-Wechselrichter und normaler On / Off-Wall Split Type A / Cs. Dazu gehören auch die Klimaanlagen mit einer Stromversorgung von 220 ~ 240 V / 50 Hz / 1ph, 230 V / 60 Hz / 1ph, 115 V / 60 Hz / 1ph.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsAir ConditionerWall Split Type Air Conditioner

Wall Split Type Air Conditioner (Total 17 Products)

Product categories of Wall Split Type Air Conditioner, we are specialized manufacturers from China, Multi-Type Air Conditioner, Tropical Air Conditionerwo suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tropical Split Air Conditioner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multi-type DC Inverter Wall Split Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
60Hz DC Inverter Cool/Heat Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
60Hz DC Inverter Cooling Only Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
50Hz DC Inverter Cool/Heat Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
60Hz R410A Non-inverter Cool/Heat Wall Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
50Hz DC Inverter Cooling Only Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R22 On-off Cooling Only Wall Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
60Hz R410A On-off Cooling Only Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R22 Cool & Heat Wall Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R410A 50Hz On-off Cool/heat Wall Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
Saso Approval 60Hz Wall Split Type Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R410A T3 Cool & Heat Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R410A T3 Cooling Only Wall Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R22 T3 Cool & Heat Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R22 T3 Cooling Only Wall Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
R410A 50Hz On-off Cooling Only Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...
EU Standard R32 DC Inverter Split Air Conditioner

Brand: Arisa, Dinghan Ingenuity or customer OEM brand

Packaging: Standard export carton package

Supply Ability: 1000 pcs per day

As an important subsidiary of the Eastar group Eastar electrical appliances group limited is one of the professional manufacturer with over 15 years in HVAC field products covers residential air conditioner like wall split type air conditioner...

China Wall Split Type Air Conditioner Suppliers

Wall Split Type Air Conditioner series including all types of wall split type a/cs suitable for different markets, can offer the a/cs with R410A, R32 or R22 refrigerant, including DC inverter and normal on-off wall split type a/cs, also include the a/cs with power supply of 220~240v/50Hz/1ph, 230v/60Hz/1ph, 115v/60Hz/1ph.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry