Kontakt mit Lieferant? Lieferant
LIANG BIN Mr. LIANG BIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DINGHAN INGENUITY

HomeProdukt-ListeEdelstahlteileDekorative Teile aus Edelstahl

Dekorative Teile aus Edelstahl (Total 4 Products)

Produktkategorie von Dekorative Teile aus Edelstahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlrohrkappe , Edelstahldeckel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahlabdeckung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Endkappe aus Edelstahlrohr

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Jeweils in einer Plastiktüte, einer gewebten Tasche oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons/month

Als einer der professionellen Metall-OEM / OEM-Hersteller stellen wir auch alle Arten von Edelstahlrohren und -teilen her. Die Edelstahlrohr-Endkappe gehört zu dekorativen Edelstahlteilen, die hauptsächlich für alle Arten / Größen von...
Hochwertige dekorative Rohrabdeckung aus Edelstahl

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Jeweils in einer Plastiktüte, einer gewebten Tasche oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 tons/month

Als einer der professionellen OEM / OEM-Hersteller von Metall produzieren wir auch alle Arten von Edelstahlrohren und -teilen. Die hochwertige dekorative Edelstahlrohrabdeckung gehört zu den dekorativen Edelstahlteilen, die hauptsächlich für alle...
Quadratische Edelstahlrohrverbindungsverbindung

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Jeweils in einer Plastiktüte, einer gewebten Tasche oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs/month

Als einer der professionellen Metall-OEM / OEM-Hersteller stellen wir auch alle Arten von Edelstahlrohren und Edelstahlteilen her. Die quadratische Edelstahlrohrverbindungsverbindung ist hauptsächlich für alle Arten / Größen von quadratischen...
Edelstahlrohr, das runden Winkel verbindet

Marke: Dinghan Einfallsreichtum

Verpakung: Jeweils in einer Plastiktüte, einer gewebten Tasche oder nach Kundenwunsch

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pcs/month

Als einer der professionellen Metall-OEM / OEM-Hersteller stellen wir auch alle Arten von Edelstahlrohren und Edelstahlteilen her. Die Edelstahlrohre, die den runden Winkel verbinden, sind hauptsächlich für alle Arten / Größen von runden...

China Dekorative Teile aus Edelstahl Lieferanten

Die dekorativen Teile aus Edelstahl, einschließlich aller Teile aus rostfreiem Stahl, die für dekorative Zwecke verwendet werden, wie z. B. Edelstahlrohrabdeckung, Edelstahlrohrendkappe, Edelstahlverbindungsverbindung, Edelstahlkrümmer usw.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
JASON LIANG Mr. JASON LIANG
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DINGHAN INGENUITY

HomeProductsStainless Steel PartsStainless Steel Decorative Parts

Stainless Steel Decorative Parts (Total 4 Products)

Product categories of Stainless Steel Decorative Parts, we are specialized manufacturers from China, Steel Pipe Cap, Stainless Steel Lid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Cover R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Pipe Connecting Round Elbow

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Each in a plastic bag, woven bag or according to customer's request

Supply Ability: 100000 pcs/month

As one of the professional metal OEM OEM manufaturer we also produce all kinds of stainless steel pipe and stainless steel parts the stainless steel pipe connecting round elbow are mainly for all types sizes of round stainless steel tube connecting...
Square Stainless Steel Tube Connecting Joint

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Each in a plastic bag, woven bag or according to customer's request

Supply Ability: 100000 pcs/month

As one of the professional metal OEM OEM manufaturer we also produce all kinds of stainless steel pipe and stainless steel parts the square stainless steel tube connecting joint are mainly for all types sizes of square stainless steel tube...
Stainless Steel Tube End Cap

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Each in a plastic bag, woven bag or according to customer's request

Supply Ability: 3000 tons/month

As one of the professional metal OEM OEM manufaturer we also produce all kinds of stainless steel pipe and parts the stainless steel tube end cap belongs to stainless steel decorative parts which are mainly for all types sizes of stainless steel...
High Quality Stainless Steel Decorative Pipe Cover

Brand: Dinghan ingenuity

Packaging: Each in a plastic bag, woven bag or according to customer's request

Supply Ability: 3000 tons/month

As one of the professional metal OEM OEM manufaturer we also produce all kinds of stainless steel pipe and parts the high quality stainless steel decorative pipe cover belongs to stainless steel decorative parts which are mainly for all types sizes...

China Stainless Steel Decorative Parts Suppliers

The Stainless Steel Decorative Parts including all the Stainless Steel Parts which for decorative use, like stainless pipe cover, Stainless Steel Tube end cap, staineless steel connecting joint, stainless steel elbow., etc

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry